Montag, 24. Februar 2014

Wölffchen-Besuch






Wölffchen-Besuch
Gestern konnten wir ganz lieben Besuch in unserem Schwedenhaus begrüssen.
Anne und Björn von dem blog: http://woelffchens.blogspot.de/
haben unser kleines Häuschen besichtigt. 
Ganz lieben Dank noch mal für das wunderschöne Mitbringsel!!!
Die Veilingkist bringt nun auch den Frühling in unser Zuhaus...
Bis hoffentlich bald ihr Zwei!
♥♥♥

Samstag, 22. Februar 2014

Have fun today!!!


Manchmal sind es die kleinen Dinge, die glücklich machen!
Mirabell liebt es in Pfützen zu hüpfen, dass es nur so spritzt und ich liebe es ihr dabei zuzugucken. Kinder zaubern einem täglich ein Lächeln auf das Gesicht! Sie sind ein Segen, egal wie anstrengend und frech sie auch manchmal sind! Es ist so schön mit Ihnen Zeit zu verbringen und sie wachsen zu sehen.
Also, macht es wie Bell und fühlt Euch leicht und frei, hüpft heute doch auch einmal laut juchzend durch die Pfützen... 
♥♥♥

Donnerstag, 20. Februar 2014

Der Frühling ist da


Der Frühling ist da...
Heute sind Bell, Fleur und ich im Garten auf Entdeckungsreise gegangen und haben den Frühling eingefangen. Wer braucht denn noch den ollen Winter? Also, wir nicht! Wir lieben zarte Frühlingsblumen und Sonnenschein, der in der Nase kitzelt!!!
♥♥♥

Montag, 17. Februar 2014

Fliesen gekauft ...


Wir haben Fliesen für unser Gästebad gekauft!
Man kann zwar auf diesem Foto nur erahnen, wie es später aussieht, aber so ist es doch auch etwas spannender...
♥♥♥

Mittwoch, 12. Februar 2014

Kinderzimmertapete


Die ersten Tapeten sind eingetroffen!
Habe mich nach langer Suche für diese Tapete mit Bordüre entschieden.
Vielleicht kommt die Bordüre auch in einen anderen Raum auf weiße Tapete...
Schau´n wir mal!
♥♥♥

Sonntag, 9. Februar 2014

Cottage in Belgien

Cottage in Belgien
Meine Cousine wohnt in diesem süssen Cottage in Belgien und hat mir den Vorschlag gemacht sich ein paar Schafe von ihr auszuleihen, damit unser Schwedenhaus noch authentischer aussieht.
Hm, wäre ja sehr niedlich, allerdings kommen wir lieber die Schafe in Belgien besuchen, als die Schafe uns in Norddeutschland. Ganz liebe Grüsse von dieser Stelle nach Belgien!
♥♥♥

Donnerstag, 6. Februar 2014

Unsere Sanitärauswahl











Hier unsere Sanitärauswahl:
Wir waren so mutig und haben alles im Internet bestellt. Mal sehen, ob alles klappt und so aussieht wie auf den Bildern. Oben im Bad kommt die Badewanne, Waschbecken, WC und Dusche und unten im Gästebad, Waschbecken, WC und Dusche mit Bodenablauf. 
♥♥♥

Montag, 3. Februar 2014

Blower-Door-Test

und was für herausragende Werte...
alles Weitere berichtet Euch der Dirk heute Abend auf der Bauablaufseite!
♥♥♥