Sonntag, 26. Oktober 2014

Bell´s kitchen






Lang lang ist´s her...
Ja, ich weiß, ich habe mich gefühlte Jahre hier nicht blicken lassen! Man hat halt so Phasen im Leben, da gibt es eben Wichtigeres, als online zu sein. Das Leben zum Beispiel! ☺
Wir sind immer noch fleißig am rumwerkeln. Dirk pflastert gerade unsere Terrasse und ist mal wieder unendlich fleißig. Dazu aber später mehr. Heute möchte ich Euch erst einmal Bell´s kleine Küche zeigen. (Oh Gott, es ist einer dieser wolkenverhangenen Herbsttage. Man siehts, optimale Lichtverhältnisse sehen anders aus). Sie ist aus verschiedenen Flohmarktfunden zusammengewürfelt und Bell´s ganzer Stolz! Natürlich sieht es in Bell´s Küche normalerweise nicht so ordentlich aus, denn hier wird stets fleißig gebacken und gekocht! 
Ganz liebe Grüße aus Bell´s kitchen in die Welt hinaus,
wünscht

Eure Vivi

♥♥♥