Dienstag, 27. Januar 2015

Tonnenversteck






Tja, ich möchte Euch hier auch mal zeigen, was der Dirk so zwischen durch alles leistet.
Unter anderem hat er ein kleines Zuhause für unsere Mülltonnen gebaut. Die Mülltonnenboxen sind natürlich im "look" unseres Schwedenhauses gestaltet worden und fügen sich so wunderbar in das Gesamtbild ein!

Donnerstag, 8. Januar 2015

Frohes neues Kleid...



Frohes Neues Jahr, ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr seid alle gut hinein gerutscht und wohl auf!
Wir haben in der Villa Vivi mit ein paar lieben Menschen ins neue Jahr gefeiert und hatten sehr viel Spaß! Mirabell hat sogar bis nach 24Uhr durchgehalten und das Feuerwerk bestaunt.
Der Papa hat aber auch wirklich ein großartiges Feuerwerk für uns gezaubert!
Hier präsentiert Bell Euch übrigens ihr neues Kleid!

Made by Oma Mori!!!

Meine Mama hat es, bis auf den Tüllrock und die Strumpfhose, alles selbst gestrickt. 
Ich finde es wunderschön! Ich hätte es liebend gern auch in meiner Größe. ;-)

♥♥♥

Eure Vivi