Donnerstag, 30. Juli 2015

Rosenbeet





Hej!
Da habe ich doch tatsächlich ein paar Sonnenmomente abpassen können, um meine neuen Rosen ablichten zu können.
Diese Exemplare habe ich auf der Messe LebensArt erstanden.
♥♥♥
Eure Vivi

Mittwoch, 29. Juli 2015

DIY Pergola







 Hej Hej!
Frei nach dem Motto "Do it yourself" hat der Dirk uns eine Pergola über die Terrasse gebaut. Die detaillierte Entstehung könnt Ihr auf unserem "Bauablauf 2" nachlesen.
Die Pergola ist aber noch nicht ganz fertig. Wir werden sie noch weiter im Schwedenstil ausgestalten.
Dazu dann später mehr!!!

Liebe Grüße!!!

Wanted!
Ach übrigens ... habt ihr den Sommer gesehen?
Ich kann ihn nicht finden...

♥♥♥
Vivi

Sonntag, 26. Juli 2015

LebensArt




















Hej Hej!
Heute haben wir die Messe LebensArt auf Gut Brook in Mecklenburg-Vorpommern besucht.
Das ist eine wunderschöne Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle.
Sie ist noch bis morgen 18Uhr geöffnet!
Ich habe dort ein paar Exemplare für meine Rosenecke erstanden.
Wunderschöne Rosen!
Hach... ich hätte die ganze Messe aufkaufen können...
LebensArt ist wirklich einen Besuch wert.

Liebe Grüße!
... und lasst Euch nicht wegwehen!
;-) 

♥♥♥
Eure Vivi

Donnerstag, 9. Juli 2015

Rosen und Sturm...


 Leonardo Da Vinci Strauchrose

 Lavendel
 Augusta Louise

 Heidi Klum Rose
 
Vivi´s Pflanztisch

Hej Hej!
Ist das Wetter bei Euch auch so wechselhaft?
Sonne, Regen und Wind statten uns, im steten Wechsel, einen Besuch ab.
Mein neuer Pflanztisch ist nur zur Hälfte fotografiert, da davor noch die Holzbalken für unser Pergola-Projekt liegen. 
Ja, ihr habt richtig gelesen! Wir bauen uns gerade eine Pergola über die Terrasse. Im "Bauablauf 2" könnt ihr die Entstehung verfolgen. Der Dirk baut natürlich mal wieder alles selbst. Ich habe derweil mit dem Anlegen meiner Rosenecke begonnen. Bilder folgen bald! Hier schon mal vorab ein paar Rosenimpressionen nach einem Regenschauer.
Nach der Hitze ist dieses Wetter, trotz Regen, doch ganz angenehm.
;-)

♥♥♥ 
Eure Vivi