Freitag, 3. Februar 2017

Mama sein...


Das Leben mit Kindern ist wie Pippi Langstumpf!


Jeden Tag bringen sie einen zum Lachen 
und wenn man sich für einen Moment von Ihnen mitreißen lässt, 
dann ist das Leben so herrlich lustig und leicht.

Kinder sind das Wertvollste was wir erschaffen können.
Kinder öffnen einem die Augen und zeigen einem verborgene Räume, 
führen uns zu unseren tiefsten Geheimnissen, welche tief in uns verborgen waren. 
Was habe ich schon alles von meinen kleinen Schätzen gelernt.
Welch lebenswichtige Erkenntnisse haben sie mir schon geschenkt.
Lassen mich meine Eltern mit all ihren Fehlern besser verstehen.
Lehren mich die Dinge anzunehmen wie sie sind.
Im jetzt zu sein.
Aus vollem Herzen lachen und lieben.
Laut zu singen, egal wie es klingt.
Nähe und Wärme zu genießen und kuscheln ohne Ende.
Ich bin so grenzenlos glücklich mit Euch leben zu dürfen.
Euch erleben, riechen, hören und fühlen zu dürfen.
Euch zu begleiten, auf Eurem Weg.
Euch jeden Tag wachsen zu sehen.
Euch zu trösten und helfen wieder aufzustehen.
Ihr seid meine kleinen Helden voller Phantasie und Tatendrang.
Eure Energie ist unermesslich.
Eure Gedanken so unschuldig
Eure Liebe bedingungslos.

Ich liebe es Mama zu sein!
♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen