Mittwoch, 15. November 2017

hanging in the clouds...

Hej Hej!
Hattet ihr früher, in der Kindheit, auch einen besten Freund in der Nachbarschaft?
Mein Nachbarsjunge hiess damals Stephen und wohnte im Haus nebenan.
Meine Tochter Mirabell hat auch so einen besten Freund.
Er heisst Jannes und ist ein Jahr älter als sie.
Am liebsten sitzen sie beide auf dem Spielplatz
 hoch oben auf dem Dach des Holzhäusschens und erzählen über Gott und die Welt.
Jannes hat Mirabell beigebracht, wie man dort oben herauf kommt.
Sie war 5 Jahre alt, 
als sie zum ersten Mal seine Hand ergriff und dort oben mutig hinaufkletterte.
Ich erinnere mich noch ganz genau daran, wie sie mir später ganz stolz davon berichtete.
Jannes war auch der erste Junge, nach ihrem Papa, den sie heiraten wollte.
Ich bin gepannt, wie sich ihre Freundschaft mit den Jahren entwickelt.

♥♥♥

Eure Vivi
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen